Archive

Der Niedergang der Fotografie. Fotoundfilm-Blog Podcast // Episode 4

Heute spreche ich mit Aki über den Niedergang der Fotografie. Hat Fotografie noch einen Wert, oder ist sie in Zeiten von Instagramm und Co zum austauschbaren Massenprodukt verkommen ?
Viel Spass mit der vierten Ausgabe des FotoundFilm – Blog Podcasts

Naturfotografie FotoundFilm-Blog PODCAST Nr.3

Hallo Freunde,
in der aktuellen Ausgabe spreche ich mit Michael (Youtube: http://goo.gl/aR8NoZ) über einige interessante Themen. Fotografie im Allgemeinen, Naturfotografie im Speziellen, Gebrauchtkauf von Objektiven, Tips und Tricks und vieles mehr.
Viel Spaß dabei
Euer Arthur

Fotoundfilm-Blog Podcast // Episode 2 : Filmen für YouTube und Co

Archivupload vom 20.01.2019

Hier die zweite Ausgabe des FotoundFilm Podcast. Diesmal dabei ist der Benjamin aus Dortmund. Wir reden über das Video machen im Allgemeinen, die Technik, ein Filmportal für (angehende) Werbefilmer und vieles mehr.
Benjamin könnt ihr auf Facebook unter “https://www.facebook.com/BravoLimaofficial” erreichen. Er freut sich über neue Kontakte.

Viel Spass
Euer Arthur

Fotoundfilm-Blog Podcast // Episode 1


Eltern tot geborener oder bald sterbenden Babys eine bleibende Erinnerung schaffen. Das tun die Fotografien von „Dein Sternenkind“. Ich spreche mit Benno, der diesen bewegenden Elternwunsch erfüllt.